Nominierung für den Marketing-Löwen 2021

September 20, 2021
Autor
Sascha Hahne

Sascha Hahne

Inhaltsverzeichnis

  • Produktion für das Klinikum Braunschweig
  • Nominierung für den Marketing Löwen
Lesedauer - ca. 3 min

Marketing, welches ganz auf das bestmögliche Kundenerlebnis ausgerichtet ist. Darum dreht es sich bei dieser Auszeichnung, mit dem kraftvollen Namen. Bei der Vielzahl an Einsendung, ist die Nominierung etwas Besonderes.

Dieses mal lief die Veranstaltung nach dem Motto: Marketing im Zeichen des C. Aus diesem Grund passte unsere Produktion für das Klinikum Braunschweig „Ein Tanz der verbindet“ auch perfekt in den Rahmen.

2020 war ein besonderes Jahr mit großen Herausforderungen, für viele Menschen weltweit. Jerusalema ist ein Song, der Menschen rund um den Globus für einen Moment aus ihrem gewohnten Trott gebracht und verbunden hat. Mit dem Tanz als Ventil, war es für einen Moment möglich, Hoffnung, Leichtigkeit und Zuversicht zu spüren. Auch das Städtische Klinikum Braunschweig gGmbH hat sich an der Jerusalema Challenge beteiligt und wir waren dabei, haben den Film konzipiert und produziert. Die Versorgung und Vorsorge zur Pandemie ist kein selbstverständliches Thema. „Wir haben das im Griff“ – diese Botschaft haben wir gemeinsam mit dem städtischen Klinikum zum Leben erweckt.
So haben wir das Krankenhaus, binnen weniger Tage kurz vor Weihnachten zu einem friedvollen Ort verwandelt. Ein Ort, wo Menschen gemeinsam Großes bewirken können, ohne ihre Freude zu verlieren.

Dass dieses Projekt mit der Nominierung für den Marketing-Löwen honoriert wurde, macht uns, besonders nach seiner polarisierenden medialen Wirkung, sehr stolz. Hier können Sie sich das Projekt anschauen.

Weitere Blogartikel

Wie du dein Zhiyun Crane 3s mit der ZCAM E2 S6 richtig ausbalancierst
Wir wurden mit dem KU Award ausgezeichnet
Nominierung für den Marketing-Löwen 2021