Wir haben eine erfolgreiche Kampagne zur Neukundengewinnung für Hans Scholz entwickelt.
Hans Scholz steht für kompetente Beratung, sachkundige Planung und fachmännische Ausführung im Bereich der Elektroinstallation. Ob es um eine einzelne Steckdose oder die komplette Planung und Montage für einen Bürokomplex geht – das Unternehmen überzeugt mit einem umfassenden Leistungsspektrum und modernster Technik. Darüber hinaus bietet Hans Scholz zuverlässige Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturdienste, um langfristige Lösungen für seine Kund*innen sicherzustellen.
Um die Anzahl qualifizierter Anfragen zu steigern und neue Kund*innen zu gewinnen, haben wir eine zielgerichtete Kampagne entwickelt. Ziel war es, potenzielle Kund*innen direkt anzusprechen und ihr Interesse an den umfangreichen Dienstleistungen im Bereich der PV-Anlagen von Hans Scholz zu wecken.
Innerhalb der ersten drei Monate wurden fünf Beauftragungen erzielt, wovon eine Beauftragung auch die gesamte Hausinstallation beinhaltet hat. Mit durchschnittlich zwei regionalen Anfragen pro Woche lieferte die Kampagne konstant hochwertige Ergebnisse, die direkt zur Geschäftsentwicklung von Hans Scholz beitrugen.
Unsere Kampagne nutzte verschiedene soziale Medien, wie Facebook und Instagram, um die Reichweite zu maximieren und potenzielle Kund*innen anzusprechen. Wir produzierten vier aufmerksamkeitsstarke Kurzfilme und entwickelten vier ergänzende statische Werbeanzeigen, die auf hochwertigen Fotos des eigens durchgeführten Fotoshootings basierten. Diese 8 Werbeanzeigen deckten alle verfügbaren Platzierungen auf Instagram und Facebook ab und ermöglichten so ein effektives Remarketing.