Unsere neue erfolgreiche Kampagne für HORA Holter Regelarmaturen: Wir haben eine maßgeschneiderte Recruitingkampagne entwickelt, um Zerspanungsmechanikerinnen und Vertrieblerinnen anzusprechen.
Allein im ersten Monat erhielt HORA 28 Bewerbungen aus der Region Schloß Holte-Stukenbrock und Umgebung. Die Hälfte der Bewerbungen waren für Zerspannungsmechanikerinnen und ein Viertel für Technikerinnen im Vertrieb.
Unser Erfolg beruhte auf einem ganzheitlichen Ansatz: Neben der Produktion von vier aufmerksamkeitsstarken Recruitingvideos haben wir auch vier statische Werbeanzeigen entwickelt, die auf den Fotos des Fotoshootings basieren. Zusammen ergaben sie 8 Werbeanzeigen, die alle verfügbaren Platzierungen auf Instagram und Facebook abdeckten und ein effektives Remarketing ermöglichten. Besonderes Augenmerk lag auf der Darstellung der hochwertigen Technik, was bei Zerspanungsmechaniker*innen auf großes Interesse stieß und viele qualifizierte Bewerbungen generierte.
HORA Holter Regelarmaturen ist ein konzernunabhängiges mittelständisches Familienunternehmen mit einer klaren Vision: Sie wollen für ihre Kundinnen der kompetenteste Partner und für ihre Mitarbeiterinnen der attraktivste Arbeitgeber in ihrer Branche sein. Das Unternehmen bedient spezifische Kundenbedürfnisse mit zwei Geschäftsbereichen: Power Technology mit dem Fokus auf Kraftwerkstechnik und Flow Control mit der Ausrichtung auf Gebäudetechnik und Industrieautomation. Mit einer 100-prozentigen Entwicklungstiefe, einer rund 90-prozentigen Fertigungstiefe und nahezu 100-prozentiger Liefertreue gewährleistet HORA Qualität in eigener Verantwortung.
Mit mittlerweile 300 Mitarbeiter*innen und einem Umsatz von ca. 50 Millionen Euro ist HORA ein schnell wachsendes Unternehmen. Ihre Exzellenz ist kein Zufall, sondern ein Beweis für ihr kontinuierliches Streben nach Spitzenleistungen in der Branche.