Jerusalema Challenge

Städtisches Klinikum Braunschweig

Kaum zu glauben, wie viele Aufrufe es bei dem Video zur Jerusalema Challenge für das Städtische Klinikum Braunschweig gab. Allerdings waren nicht alle durchweg angetan von diesem Projekt, welches unter dem Motto: #Hoffnung, #Leichtigkeit und #Zuversicht in Krisenzeiten, für aufgelockerte #Stimmung gesorgt hat.
In Zeiten der hohen Belastung erschien es manchen Personen unangemessen, Spaß zu haben und mit dem #Tanz ein Ventil zu finden.

So kam es zu einem richtigen #Shitstorm auf YouTube.

Allerdings nur in den Augen von Attila Hildmann. Er rief zum Shitstorm auf – das Ergebnis war aber Solidarität. Die #Kampagne bekam am Ende doppelt so viel Zuspruch.
Besonders stolz sind wir, dass dieses Projekt für den Braunschweiger Marketing-Löwen nominiert wurde. Hier finden Sie unseren Blogartikel dazu. Da hat sich die Mühe doch gelohnt, oder? ☺

Konzeption & Produktion: Agentur Ausdruckslos, Regie Sascha Hahne, Director of Photography Soeren Pietsch, Assistenz/Making-Off Jette Woelk & Florian Schrader, Editing Felix Kolbow.// Dezember, 2020

Making-Off

Lassen Sie uns loslegen